Unser Leitbild: der ehrbare Kaufmann

Unsere unternehmerischen Grundprinzipien basieren auf dem Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness und nachhaltiges Wirtschaften sind die Grundlage unseres Handelns. Wir stehen zu unserem Wort, unser Handschlag gilt. Für die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Lieferanten ist Fairness unser oberstes Gebot. Unserer Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft sind wir uns bewusst und handeln entsprechend.

Höchste Qualität

Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Auf dem Gebiet der filterfreien Abscheideranlagen waren wir schon bei unserer Firmengründung vor mehr als 20 Jahren Pioniere hinsichtlich Technik und Qualität, und als solche verstehen wir uns noch heute. Unsere Anlagen entwickeln wir ständig weiter. So haben wir damals wie heute den entscheidenden Vorsprung bei Technik und Qualität.

Intensiver Dialog

Durch den intensiven Dialog mit unseren Kunden kennen wir ihre Ansprüche und Probleme sehr genau. Umgekehrt nutzen wir ihre praktischen Erfahrungen für die ständige Optimierung unserer Anlagen. 

Hochqualifizierte Mitarbeiter für optimale Ergebnisse 

Engagierte, qualifizierte Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig: Erfahrung, Fachkenntnis, Ideen und nicht zuletzt die Freude an unserem Tun bringen wir Tag für Tag in unsere Arbeit ein.

Vertrauensvolle, langfristige Geschäftsbeziehungen

Unser Ziel ist es, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Dafür pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, mit denen wir zum Teil schon seit der Firmengründung zusammenarbeiten.