3A: ein starkes Team

Neuer Geschäftsführer

Die Unternehmensgründerin und Gesellschafterin Gisela E. Pesel-Glandorf gibt bekannt, dass mit Wir­kung vom 01.06.2018 Herr Dipl.-Ing. (FH) Lutz Eulig die Geschäftsleitung des zur Unternehmensgruppe gehörenden Betonwerkes 3A Beton GmbH & Co. KG im rheinland-pfälzischen Hagenbach in der Nähe von Karlsruhe übernommen hat. Herr Eulig hat über 25 Jahre Berufserfahrung in Produktion und Projekt­management und verantwortete zuletzt als Geschäftsleiter die Neugründung und erfolgreiche Ausrichtung der Müller Offenburg steeltec GmbH, einem mittelständischen Stahlbauunternehmen in Baden.

Die 3A Beton GmbH & Co. KG ist Produktionsstätte für die gesamte 3A-Produktfamilie und beliefert zudem den Baustoffhandel sowie ausführende Tiefbauunternehmen. Es handelt sich um ein Unternehmen mit langjähriger Tradition, heißt 50 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Abwassertechnik (z. B. Kläranlagen), Wasserbevorratung (Regenwassernutzung) und Sonderschächte.

Unsere Kernaussage: „Je mehr ein Unternehmen den Markt und sein Umfeld kennt und versteht, desto effektiver ist es für seine Kunden tätig“. Wichtig ist beiden Geschäftsführern der 3A-Gruppe, dass wir unseren klaren Kurs von Ehrlichkeit, Verantwortung und Qualität beibehalten“