Messe: Tankstelle & Mittelstand am 8. + 9.05.2019 in Münster

DANKESCHÖN an alle Besucher unseres Messestandes !!!

Und wieder einmal war die diesjährige Messe "Tankstelle & Mittelstand" mehr als nur ein Ausstellungsort. Es hat so gutgetan, unsere Geschäftspartner zu sehen und mit ihnen zu plaudern.

Seit nunmehr 25 Jahren versuchen wir, unsere Produkte und unseren Service mit den Augen des Kunden zu sehen und resultiert danach zu handeln. Folglich freuen wir uns dann über ausgesprochenes Vertrauen, Anerkennung, Zufriedenheit bzw. über ein Lob. Wir sind uns bewusst, als Hersteller für Abscheideranlagen bzw. Abwasservorbehandlungsanlagen unterflur nicht der Größte zu sein und handeln daher nach der Devise von Niki Lauda: "Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können." Dazu gehört auch ein auf Partnerschaft gegründeter, ja nahezu freundschaftlicher Umgang mit all unseren Kunden und Geschäftspartnern, mit denen wir vielfach schon seit Firmengründung zusammenarbeiten dürfen. Und auch für diese Verbundenheit sagen wir wieder einmal: Danke vielmals!

Mit der Erkenntnis, dass unser klarer Kurs der Ehrlichkeit, Verantwortung und Qualität unseren Kunden wichtig ist, sind wir von der Messe heimgefahren. Auch geführte Diskussionen über die Aussage von Oscar Wilde "Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert" brachten das Ergebnis, dass unsere Geschäftspartner die Wertigkeit unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses und unsere Grundprinzipien des Ehrbaren Kaufmanns sehr wohl zu schätzen wissen.

Mit unserer hochkarätigen Verstärkung Herrn Lutz Eulig, der seit 1.06.2018 die Geschäftsleitung des zur Unternehmensgruppe gehörenden Betonwerkes 3A Beton GmbH & Co. KG im rheinland-pfälzischen Hagenbach in der Nähe von Karlsruhe übernommen hat, waren wir ein starkes 3A-Team. Sicher stimmen Sie uns zu ...

SAVE THE DATE: Wir sind natürlich auch auf der UNITI expo in Stuttgart vom 26. - 28. Mai 2020.

Es ist das Wasser, das uns bewegt.