UNITIexpo 2024

14. - 16. Mai  -  Messe in Stuttgart

Die UNITIexpo gilt als die Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche in Europa. Und natürlich ist 3A Wassertechnik auf dieser Messe mit einem Stand in Halle 3 Stand 3A07 vertreten!

Ein großartiger Ort für Face-to-Face-Gespräche, Networking und potentiellen Kunden unsere Produkte und Leistungen zu präsentieren. Nichts macht uns glücklicher in unserem Job als unser Expertenwissen weitergeben zu dürfen, eine wertvolle Unterhaltung, ein fester Händedruck, unseren langjährigen Geschäftspartnern und potentiellen Kunden in die Augen zu schauen und zurückzustrahlen, weil unsere Leistungen Zufriedenheit bei den Projekten beschert haben.

IFAT 2024

13. - 17. Mai  -  Messe München

Die IFAT München gilt als Branchentreffpunkt der Wasser- und Abwassertechnik. Gerne hätten wir uns hier wieder präsentiert, aber leider findet zeitgleich die UNITIexpo in Stuttgart statt.

Unsere Entscheidung mit Bauch und Kopf ist für eine einzige Teilnahme an der UNITIexpo - und nicht für zwei Messen gleichzeitig - gefallen. Eine rationale Abwägung: das Gefühl und die Tatsache, dass die Besucherzahlen in den letzten Jahren auf unserem Stand in Stuttgart höher waren als auf der IFAT.

Wie sagte Charles de Gaulle einmal: "Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird."

 

UNITIexpo 2022: 3A Beton ließ Beton fliegen

Dankbarkeit zaubert ein Lächeln